Old Timer-Luenen Business Die New York Fashion Week bietet hochwertige Damenbekleidung für das Frühjahr 2013

Die New York Fashion Week bietet hochwertige Damenbekleidung für das Frühjahr 2013

Die New York Fashion Week wird bald hier sein, um die neuen Frühlingslooks von Designern aus der ganzen Welt vorzustellen. In diesem Jahr wird New York City vom 6. bis 13. September voller Aufregung sein, wenn sich Studenten der besten Modeschulen der Stadt mit aufstrebenden und etablierten Designern vermischen; London, Mailand und Paris werden in den folgenden Wochen ihre Linien debütieren.

Die New Yorker Modeindustrie spielt eine wichtige Rolle in der Wirtschaft der Stadt und bringt jährlich schätzungsweise 865 Millionen Dollar ein. Allein die New York Fashion bestselling MOHITO Week wird über 500 Modenschauen mit erwarteten 232.000 Teilnehmern umfassen. Der kommende Mode-Blitz in New York hat bereits Medienkrawall gemacht, um die Informationen über bald zu enthüllende Trends zu bekommen.

Von Bürokleidung für Damen bis hin zu lässigem Chic sind erdige und lebendige Farben die neue Frühlingspalette

Die Prognoseagentur MPDClick hat einige Hinweise auf die Stile und Farbpaletten gegeben, die wir im nächsten Frühjahr in der Damenbekleidung erwarten können. Warme, erdige, mediterrane Töne – kühles Meeresblau mit gebrannten Orange- und Brauntönen in Blumendrucken – werden die Laufstege prägen. Gepaart mit bürotauglichen Accessoires (wie einer Dokumenten-Clutch in einem neutralen Farbton) werden ultra-feminine Kleider in Knie- bis Midilänge leicht zu Arbeitskleidung. Skurrile, leuchtende Farben wie Grasgrün, Kornblumenblau und Kirschrot verleihen den Linien, die in Geschäften und Damenbekleidungskatalogen zu finden sind, neben erdigem Olivgrün, tiefem Burgunder und rauchigem Blau eine verspielte Note.

Hochwertige Damenbekleidung mit eleganten Stoffen für wärmendes Wetter

Designer kehren Anfang 2013 zu sinnlichen Stoffen und Texturen zurück. Hübsche Blumenmuster und Tribal-Prints zieren leichten Georgette und verleihen Kleidern einen weichen Schwung, der die weibliche Form betont. Schwerere Stoffe wie klassische Boucle-Anzüge in Rockanzügen und Einzelteilen zu feinen Brokat- und Samtstücken verleihen den Launen einiger anderer Stile, die diesen Frühling groß sein werden, eine formelle Note – wie T-Shirts mit Slash-Neck und kragenlose Blusen, die es können Mit der Rückkehr von Baseballmützen und einer neuen Version des Cowgirl-Stiefels (Tipp: Denken Sie an Halbstiefel, Halbsandalen) können Sie sich schick oder leger anziehen. Wie auch immer lässige Sportbekleidung und flippige Stiefel erscheinen mögen, machen Sie keinen Fehler; Bei den Designs und Stoffen der kommenden Frühjahrssaison dreht sich alles darum, Spaß zu haben und diese Inspirationen in wirklich hochwertige Damenbekleidung zu verwandeln, die luxuriös, trendy und angenehm zu tragen ist.

Wo Sie die Frühjahrstrends 2013 zuerst sehen können

Die diesjährige Liste der teilnehmenden Designer umfasst viele berühmte Namen sowie aufstrebende Designer. Namen wie Nicole Miller, Zac Posen, Anna Sui und Ralph Lauren sind den meisten bekannt, ebenso wie einige der großen Modehändler wie BCBG Maxazria, Tommy Hilfiger Mens, DKNY und Marimekko, um nur einige zu nennen. Für diejenigen, die keine der Shows besuchen können, wird ein Live-Stream der täglichen Veranstaltungen auf der offiziellen Website verfügbar sein. Oder Sie können sich darauf freuen, die Frühlingsstile vorwegzunehmen, wenn sie in den kommenden Monaten in Geschäften, in Damenbekleidungskatalogen und online auf den Websites Ihrer bevorzugten Einzelhändler erscheinen.

Related Post

Halstücher, Schlauchschals und Damenschals von MOHITOHalstücher, Schlauchschals und Damenschals von MOHITO

Gemustert, einfarbig, mit Monogramm, leuchtendes Kobalt, kräftiges Pink oder vielleicht Damenschals klassisches Beige? Bei MOHITO finden Sie viele Farbvarianten von Damenschals, Halstüchern und Schlauchschals. Eine Vielzahl von Stoffen, Längen und Stilen! Bei uns finden Sie sowohl den perfekten Schal für den Damenschlauchschals Alltag als auch den für einen eleganten Anlass. Ob für

손쉬운 마사지 마케팅: 치료사와 보디 워커를 위한 간단한 9단계 마케팅 계획 출장안마손쉬운 마사지 마케팅: 치료사와 보디 워커를 위한 간단한 9단계 마케팅 계획 출장안마

마케팅은 사실 매우 간단합니다. 그것은 당신이 하는 일을 사람들에게 계속해서 말하는 것을 포함합니다. 마사지 요법 사업을 성공적으로 마케팅하는 열쇠는 일관성입니다. 따라서 먼저 서비스 마케팅과 제품 마케팅의 차이점을 살펴보겠습니다. 제품은 유형입니다… 구매하기 전에 만지고 느끼고 볼 수 있습니다. 그러나 잠재 고객이 마사지를 받기 위해 당신에게 오는 것을 고려하고 있을 때 실제로